DAS SIND WIR.

Wir sind ein interdisziplinäres Team aus jung und etwas älter. Ein Haufen kreativer Köpfe, Zahlen- Nerds und Design-Fans. Wir lieben die Schnelllebigkeit unseres Alltags und noch mehr die Erholung davon. Wir sind Wellness-Freaks und Badeliebhaber.innen mit einer großen Gemeinsamkeit: Wir brennen für das, was wir tun. Und gehen (fast) jeden Morgen mit einem Lächeln an die Arbeit. Denn wir haben mit BADESOFA eine Company geschaffen, in der wir uns miteinander wohlfühlen. Denn Selfcare findet idealerweise überall statt.

Natalie

Founder & CEO

Annika

Founder & CEO

Heike

HR Managerin

Samantha

E-Commerce Managerin

Clara

Head of Marketing

LARA

Kommunikationsdesignerin

Kristina

Head of Social Media

Antonia

Social Media Managerin

André

Customer Relation Manager

Christina

B2B-Managerin & Customer Service

Mareile

Customer Service

Aline

Werkstudentin Marketing

Smells like teamspirit.

Die Menschen hinter BADESOFA prägen die DNA unseres Unternehmens. Selbstständiges Arbeiten wird von uns gefördert, aber auch gefordert. Im eigenen Zuständigkeitsbereich darf jede/jeder mit dem Fokus auf das gemeinsame Unternehmensziel frei entscheiden und gestalten, denn wir glauben
an die positive Kraft der Selbstverantwortung.

Ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur ist eine Arbeitsatmosphäre, die sich durch Fairplay, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet. Nur so können sich Kreativität und Leistung in gute Ideen verwandeln. Wir lieben es, großartige Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Ihr positives Feedback motiviert uns jeden Tag unser Bestes zu geben.

Du willst Teil des Teams werden?

Wir haben immer wieder offene Stellen zu vergeben, schau doch mal rein!

Zu den offenen Stellen

Dafür stehen wir:

Erfolgsfaktor Familie

80 Prozent unserer Mitarbeiter:innen sind Eltern. Daher ist die Vereinbarkeit von Familie und Job bei uns kein Schlagwort, sondern Wirklichkeit.

Flexibel arbeiten

Austausch mit den Kolleg:innen im Büro, konzentriertes Arbeiten im Home Office, kreative Workshops. Für uns gehört all das zusammen.

Wir mögen es transparent

Wir leben eine offene Feedback-Kultur. Zeigen und Zuhören gehören genauso dazu wie Lob und Kritik, aber immer fair und sachlich geäußert.

Wir sind loyal und achtsam

Unser Team verfolgt eine Mission: Re-think design comfort. Wir möchten das Bewusstsein für Selbstfürsorge stärken, weil selfcare selten selfish ist.

Gründungs-geschichte

BADESOFA wurde 2019 gemeinsam von Annika Götz und Natalie Steger gegründet. Als Startup haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Thema Wellness neu zu denken.

Mehr erfahren

Unsere Werte & Visionen

Wir möchten das individuelle Selfcare- und Wellness-Erlebnis neu denken.
Funktional, hochqualitativ und mit einem ausgeprägten Gespür für Design.

Hier gehts lang