Retourenportal

Nutze unser Retourenportal für Rücksendungen aus:
Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweden, Dänemark, Luxemburg

Rücksendungen aus der Schweiz liegt bereits ein Rücksendeschein bei.

Du kannst Deine Ware 30 Tage an uns zurücksenden.
Für Bestellungen, die zwischen dem 11.11.23 und dem 14.12.23 getätigt wurden, bieten wir eine verlängerte Rücksendungsmöglichkeit, bis zum 15.01.2024 an.

zum Retourenportal

So funktionierts:

Retourenportal

Hier meldest du deine Retoure an und erhältst ein DHL-Etikett für den Versand und einen Rücksendeschein. Bitte gib im REtourenportal an, wieviele Pakete deine Rücksendung umfasst, damit wir Dir genug DHL-Etiketten zuschicken. Du kannst die DHL-Etiketts ausdrucken und aufkleben oder den QR-Code nutzen.

Artikel verpacken

Verpacke die Artikel, die du ans uns zurückschicken möchtest. Fülle den Rücksendeschein aus und lege ihn der Sendung bei.

DHL Shop

Bringe dein Paket zu einem DHL Shop deiner Wahl.

Erstattung

Sobald dein Paket bei uns eingetroffen ist, prüfen wir die Ware und erstatten dir den Kaufbetrag zurück. Dies kann einige Tage dauern.

Dein Land ist nicht aufgelistet, weitere Informationen findest du auf unserer FAQ-Seite.

zu den FAQ